Sanierung 2 Mehrfamilienhäuser Leipzig - Waldstraßenviertel

Klicken zum vergrößern! Die schönsten von uns realisierten Objekte befinden sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums und des Hauptbahnhofes - im wohl bekanntesten Stadtteil von Leipzig, dem Waldstraßenviertel.
Zur Jahrhundertwende des vorigen Jahrhunderts errichteten viele bekannte und vermögende Kaufleute hier ihre exklusiven Stadthäuser. Diese imposanten Gebäude prägen noch heute mit ihren reizvollen Fassaden und den großzügigen Grundrissen den Charakter dieses Viertels und trugen zu dessen Bekanntheit bei.
Das Waldstraßenviertel gehört heute wie damals zu den interessantesten und gefragtesten Wohngebieten der Stadt Leipzig und ist bei vielen Interessenten sowohl im Kauf-, als auch im Mietbereich sehr begehrt.
Durch die unmittelbare Nähe des Rosenthals, einer großen Grünanlage mit vielem, alten Baumbestand und herrlicher Parkanlage mitten in der Stadt, wird dieses angenehme Ambiente noch unterstrichen.

MFH Christianstrasse 15

Klicken zum vergrößern! Klicken zum vergrößern! Klicken zum vergrößern!
(Fassadenansicht) (Eingangsbereich) (Rückansicht / Garten)
Klicken zum vergrößern! Klicken zum vergrößern!
(Gartenansicht) (Gartenansicht)
Klicken zum vergrößern! Klicken zum vergrößern! Klicken zum vergrößern!
(Innenansicht Wohnung - Flur) (Innenansicht Wohnung) (Innenansicht Wohnung)


Weitere Fotos der Objekte finden Sie hier!